Intelligenz-des-Lebens SHOP Loving Heart Bestellung Das Seminar

Hellsichtige Beratung

(Bei Denise. Telefonisch möglich)


Durch meinen Zugang zur Geistigen Welt und die Verbindung zu meinem

„Höheren Selbst“ kann ich Ursachen und Lösungen erfahren, die sich deinem

(und auch meinem Bewusstsein teilweise) entziehen. Ich mache keine Diagnosen im medizinischen Sinn.


Mögliche Beratungsthemen:

Es können Fragen gestellt werden zu:


Hierbei arbeite ich lösungsorientiert. Das bedeutet, ich suche immer nach möglichen konkreten Ursachen für das Problem. Zur Lösung der so gefundenen Ursachen empfehle ich häufig (aber nicht immer) spezielle energetische Behandlungen ( Intelligenz-des-Lebens Heilweisen), da sich diese in der Vergangenheit bewährt haben.

In einigen Fällen wird auch das notwendige Umdenken oder eine Verhaltensänderung der betreffenden Person erklärt und empfohlen.


Die von mir gefundenen Ursachen für deinen speziellen Fall sind häufig in der von uns entwickelten Ursachentabelle wiederzufinden. Einen allgemeinen Überblick hierzu findest du unter: „Die Ursachen für Probleme und Erkrankungen“.

In selteneren Fällen sind die Ursachen für eine Problematik so komplex und individuell, dass sie nicht in unserer Ursachentabelle einordenbar sind. Auch in so einem Fall kann ich dir genaue Hinweise und Lösungsvorschläge zu den Ursachen deiner Problematik geben.


Ich beantworte keine Fragen zu folgenden Themen:


Grund: Antworten auf solche Fragen helfen dem Betreffenden in der Regel nicht weiter, sondern führen eher dazu, dass er sich seinem Schicksal ausgeliefert fühlt. Mir geht es hingegen darum den Menschen behilflich zu sein wieder selbst sein Leben in der Hand zu haben und Schöpfer anstatt Opfer seiner Lebensumstände zu werden. Denn nichts geringeres ist im Wesenskern eines jeden Menschen veranlagt.


Die Zukunft ist aus unserer Sicht nie ganz festgelegt, sondern liegt letztlich immer in der Hand des Menschen. Es ist wahr, dass Zukunftstendenzen mit einer Wahrscheinlichkeit von 70% richtig vorausgesagt werden können. Dies liegt aber daran, dass die betreffende Person in Unkenntnis der Ursachen der Problematik ist und so nichts unternimmt oder unternehmen kann, um diese zu ändern.


Aus rechtlichen Gründen weise ich auf folgendes hin: Ich mache keine Diagnosen im medizinischen Sinne, und die Beratung ersetzt nicht die Untersuchung beim Arzt oder seine Medikation.


Preis der hellsichtigen Beratung: Je nach Dauer. 10 € pro 10 Minuten

(Da wir hauptsächlich Heiler ausbilden und auf dem Gebiet der feinstofflichen Technologien forschen, wird diese Beratung nur sporadisch angeboten. Es ist mit Wartezeiten von eingen Wochen bis hin zu mehreren Monaten zu rechnen.)