Intelligenz-des-Lebens SHOP Loving Heart Bestellung Das Seminar Seminar Lebensfreude! Informationsabend

Die LIP-CD Loving Heart ist eine spirituelle Technologie mit der jeder spürbare Energien der Liebe abrufen kann!

Das Erlebnis der sie durchströmenden Energien fühlt sich für viele Menschen so REAL an, als ob sie von einem Geistigen Heiler persönlich behandelt werden würden!

Bitte überzeuge dich selbst davon, dass dies WIRKLICH funktioniert:

Schicke die abrufbaren Energien der Liebe jetzt einem Freund oder einer Freundin, mit einem persönlichen Gruß von dir KOSTENLOS (wir tragen alle Kosten):




Schicke einem Freund/Freundin eine Energiedusche der Liebe,

zum Erleben, Genießen, Auftanken! -Kostenlos: Loving Heart

Life-Intelligence-Program: LIP-CD Loving Heart

Ja, ich möchte die Loving Heart Aktion mit einer freien Spende unterstützen

Über die LIP-CD „Loving Heart“:

-Lass dich erfüllen und durchströmen mit reiner Energie der LIEBE


Diese Heilenergie-Übertragung der LIEBE kann DICH unterstützen:

Die mit dieser CD abrufbaren Heilenergien der Liebe sind eine universelle Kraft, die du nach Belieben für deine Anliegen einsetzen kannst.

In der Vergangenheit hat sich diese abrufbare Heilenergie-Übertragung auch als wohltuend und regenerierend ererwiesen u.a. bei: Schlafstörungen, Magenproblemen, Heuschnupfen, Asthma und vielen anderen körperlichen oder emotionalen Themen.

Oft braucht der Körper Energien der Liebe- die der Mensch natürlicherweise selbst erschafft, sich aber heutzutage selten selbst geben kann- um vollständig regenerieren zu können.

Mit der Loving Heart ist eine komplette 20-minütige Energieübertragung der Liebe abrufbar.

Warum wir die LIP-CD Loving Heart“ verschenken:

Die LIP-CDs konnten nur durch die permanente Unterstützung der Geistigen Welt realisiert werden. Auf ausdrückliche Bitte der Geistigen Welt verschenken wir diese CD, damit alle Menschen einen kostenlosen Zugang zu diesem wirkungsvollen Entwicklungs- und Gesundheitshelfer haben. So kann jeder Mensch unabhängiger werden von den durch Wirtschaft und Industrie geschaffenen Machtsystemen. Wir übernehmen selbst alle Kosten für Produktion und Versand der Loving Heart.


Der Grund: Die Erde und die menschliche Gesellschaft befinden sich in einem tiefen Transformationsprozess. Das Leben fordert uns auf, bewusster zu handeln und bewusster mit unseren Schöpferwerkzeugen -Denken und Fühlen- umzugehen.


Die Wiedererweckung der innewohnenden Liebe im Menschen kann eine wichtige Hilfe und Grundlage für ein harmonischeres Handeln, Denken und Fühlen im Einklang mit dem Leben und all seinen Geschöpfen sein. Die Loving Heart unterstützt den persönlichen Zugang des Menschen zu seiner innewohnenden Liebe und erweckt das gesamte Potential der Liebe in den Menschen.


Durch die Ausbreitung der Loving Heart in der Welt beabsichtigt die Geistige Welt die Aktivierung des vollen Potentials der Liebe in den Menschen und somit die Ausbreitung der Harmonie im Zusammenleben mit allem was ist.


Mach mit, indem du die Loving Heart an Freunde und Bekannte verschickst (durch unseren kostenlosen Service) und unterstütze die Ausbreitung von Liebe und Harmonie in der Welt!


Bitte empfehle diese Seite im Internet weiter und setze Links zu dieser Seite in Internetforen und Emails um diesen Prozess der Ausbreitung von Liebe und Harmonie zu unterstützen! Die Geistige Welt dankt dir hierfür!


Die Finanzierung der LIP-CD Loving Heart

Wir tragen alle Kosten der Loving Heart im Vertrauen darauf, dass die hierzu notwendigen finanziellen Mittel von den Menschen und durch das Leben wieder zu uns zurückfließen werden. Zur Realisierung dieses Projektes haben wir für uns große Investitionen getätigt und haben laufende Kosten für den Versand der CDs.   

Sollte dir deine Loving Heart ein MEHR an Freude, Wohlgefühl oder Gesundheit gebracht haben, oder möchtest du die Ausbreitung von Liebe und Harmonie in der Welt unterstützen, so freuen wir uns sehr über eine Spende von dir.






Eine bahnbrechende neue Technologie: Die LIP-CDs

(von denen die Loving Heart nur eine ist)


„LIP“ steht für „Life-Intelligence-Program“

Life-Intelligence-Program bedeutet übersetzt: Programmiert in der Intelligenz des Lebens“

Dieser Name wurde auf Vorschlag der Geistigen Welt von uns gewählt, da die mit den LIP-CDs abrufbaren Heilenergien im „einheitlichen Feld“ (physikalische Bezeichnung), programmiert sind. Das Einheitliche Feld ist nach der Theorie der modernen Quantenphysik der Urgrund allen Seins und der Ursprung aller Naturgesetze. Mit dieser Annahme deckt sich die moderne Forschung mit den Überlieferungen vieler spiritueller Traditionen der Welt, die diesem Feld eine innewohnende Intelligenz zuschreiben, die auch moderne Physiker immer mehr entdecken. (Z.B. Max Planck, Albert Einstein, Werner Heisenberg, Carlo Rubbia und viele andere (alle genannten Personen sind Nobelpreisträger für Physik).

 

Mit der Entwicklung der LIP-CDs hat es die Geistige Welt ermöglicht, die Heilenergiebehandlungen im Einheitlichen Feld zu programmieren, so dass sie für jeden Menschen wirkungsvoll abrufbar sind. Das einheitliche Feld ist der Urgrund allen Seins- und kann als die Intelligenz-des-Lebens bezeichnet werden, da es in intelligenter Form alle Naturgesetze hervorbringt. Da die abrufbaren Energiebehandlungen der LIP-CDs in diesem Feld programmiert sind kommt die LIP-Technologie zu ihrem Namen:

Life-Intelligence-Program


Der Ursprung der LIP-CDs -ein Geschenk der Geistigen Welt an die Menschen

Die LIP-CDs ermöglichen es jedem Menschen sehr wirksame und REAL erlebbare Heilenergien abzurufen. Diese Heilenergien können je nach Art und Frequenz eine starke Unterstützung für die Gesundheitsentwicklung und emotionale Heilung des Menschen sein. So haben wir für unterschiedliche Anliegen von Menschen verschiedene abrufbare Energiebehandlungen entwickelt, die durch die LIP-CDs abgerufen werden können.

Wir bauen die Themenvielfalt der LIP-CDs immer weiter aus. Momentan sind 5 verschiedene LIP-CDs lieferbar. Mehr zu den CDs und den Bestellmöglichkeiten findest du Hier


Die Verwirklichung der LIP-Technologie ist ein Vorschlag der Geistigen Welt und wurde von uns auf ihre ausdrückliche Bitte hin realisiert. Das Funktionsprinzip der LIP-Technologie wurde auf medialem Weg von uns empfangen und von der Geistigen Welt detailiert erklärt und von uns umgesetzt. Diese bahnbrechende Technologie funktioniert nur Dank der permanenten Unterstützung der Geistigen Welt und führt dabei zu so REALEN Wirkungen wie sie im spirituellen Bereich eher ungewohnt sein dürften.


In unserem SHOP findest du

weitere LIP-CDs mit abrufbaren Energiebehandlungen


Wir wünschen dir viel Freude und Genuss mit den LIP-CDs !


 Ich bin beim Stöbern im Internet auf die LIP-CDs gestoßen. Was das ist, wirst du erfahren, wenn du den Brief öffnest- Auf diesem Weg liebevolle Grüße.

Ich habe die Loving Heart von einem Freund erhalten und war begeistert! Nun bekommst auch du dieses wundervolle Geschenk der Geistigen Welt- lass dich überraschen!

2. An welche Adresse soll die Loving Heart gesendet werden?:

3. Deine E-Mail Adresse:

CAPTCHA-Lösung eingeben
Audio-CAPTCHA anhören

Deine Nachricht an deinen Freund (erscheint auf dem Umschlag):

Intelligenz-des-Lebens Newsletter

Möchtest du automatisch über neue Videos auf unserer Homepage,

die aktuellen Ausbildungstermine, LIP-CDs, Geschenke der Geistigen Welt,

und unsere aktuellen Veranstaltungen informiert werden?

Lass dich in unseren Newsletter aufnehmen:



E-Mail*
Vorname
Nachname
Geschlecht männlich weiblich