Intelligenz-des-Lebens SHOP Loving Heart Bestellung Das Seminar Videovorträge von Denise und Attila

Videovortrag Bewusstes Erschaffen

Der Mensch erschafft Realität durch sein Denken und Fühlen- jeden Augenblick, ob er sich dessen bewusst ist oder nicht. Wie du dir diese natürliche Fähigkeit zunutze machst, um noch mehr die Lebensumstände, die du dir wünschst, zu erschaffen, erfährst du in diesem Video.


Mediales Heilen

Denise gibt „hellsichtige“ Antworten auf Fragen aus dem Publikum und Attila bietet die Gelegenheit zur Behandlung und Lösung der so gefundenen Ursachen vor Ort an. Demonstriert auf verschiedenen Messen.

Vortrag über Meditation

In diesem Vortrag erfährst du im Besonderen, wie die von uns gelehrte Mantra- Meditation funktioniert, wozu Meditation überhaupt gut ist, und du bekommst ein tieferes Verständnis über den Vorgang des Transzendierens, den  alle Meditationsmethoden anstreben.

Die Intelligenz-des-Lebens

Ausbildung zum Geistigen Heiler:

Intelligenz-des-Lebens

Newsletter

Möchtest du automatisch über neue Videos auf unserer Homepage, LIP-CDs, Geschenke der Geistigen Welt und unsere aktuellen Veranstaltungen informiert werden?

Lass dich in unseren Newsletter aufnehmen:



E-Mail*
Vorname
Nachname
Geschlecht männlich weiblich

Das Höhere Selbst spricht durch Denise Ingerl

über Initiation, das Wesen des Höheren Selbstes und erklärt warum Menschen Unsicherheit, Ängste und Abgeschnittensein von ihrer Intuition erleben. Es zeigt Lösungen auf und beantwortet Fragen aus dem Publikum. Aufgenommen während der Ausbildung zum Geistigen Heiler.

 Denise Ingerl: Meine Begegnung mit dem Höheren Selbst

Wie alles begann: Wie Denise eine ungewöhnliche Erfahrung  macht, die ihr Weltbild auf den Kopf stellt und sie in Kontakt bringt mit spirituellen Daseinsbereichen.